Für Kunden
Alles aus einer Hand
Als Kunde müssen Sie sich oft an Bestellvorgaben Ihrer Lieferanten halten, die womöglich alle unterschiedlich sind. So müssen Sie z.B. Faxe oder Mails in Textform verschicken oder sich an Geschäftszeiten halten, und selbst in diesen stoßen Sie immer wieder auf den AB. Mit 2.Order können Sie bei all Ihren Lieferanten aus einer Hand bestellen, einfach und unkompliziert, zu jeder Zeit und von jedem Ort aus. Verschiedene Features wie Favoriten, Bestellhistorie und Lieblingsartikel vereinfachen diesen Prozess nochmal enorm.
Ob Ihr Lieferant schon auf dem 2.Order-Portal teilnimmt oder nicht, spielt für Sie keine große Rolle. Bei nicht-teilnehmenden Lieferanten können Sie Ihre bevorzugten Artikel selbst anlegen und bestellen. Ihr Lieferant erhält eine automatische E-Mail inklusive Lieferschein im Anhang. Bei teilnehmenden Lieferanten haben Sie eine Übersicht über alle Artikel, aktuelle Preise und Angebote. Damit können Sie sozusagen auf ein riesiges Sortiment zugreifen, zusammengestellt von Ihren Lieblingslieferanten.