Ihre BRANCHENÜBERGREIFENDE

B2B-PLATTFORM

Digitale E-volution

Das Onlineportal 2.0rder ist eine branchenübergreifende B2B- Plattform, über die Bestellungen bei Lieferanten digitalisiert aufgegeben werden können. Dadurch werden Bestellprozesse, die bisher weitgehend auf traditionellen Wegen wie Telefon, Fax oder Email stattgefunden haben, erheblich vereinfacht und eine neue Kommunikation zwischen Lieferanten und dessen Kunden ermöglicht.

Einfache Bestellprozesse

Dies ergibt sowohl auf der Seite der Lieferanten, als auch für den bestellenden Betrieb zahlreiche Vorteile, welche den Zeit- und Arbeitsaufwand verringern und die Sie als Nutzer von 2.Order feststellen werden. Ganz gleich, in welcher Branche Sie tätig sind: 2.0rder kann von allen Gewerbetreibenden genutzt werden.

Dank dem System von 2.Order können wir unseren Kunden einen sehr schnellen und einfachen Bestellprozess anbieten. Viele der damit Hand in Hand gehenden Automatisierungen optimieren die Fehlerquote auf beiden Seiten. Stichwort: Digitalisierung!

Durch die Einführung und Nutzung der 2.Order App, spare ich bei jeder Bestellung wertvolle Zeit. Professioneller Service des 2order Teams und Kontaktaufnahme zu unseren Lieferanten.

Wir nutzen 2.Order und sind sehr zufrieden, sowohl der Service als auch die Handhabung sind einwandfrei. Unsere Mitarbeiter in allen Stores haben das Produkt sofort angenommen, ohne das wir viel erklären mussten.
Service Top! Produkt Top! Einfachheit Top!

2.Order ist das wonach wir gesucht haben. Den Bestellvorgang zu digitalisieren erleichtert uns den Alltag erheblich. Wir sind sehr zufrieden und können jedem empfehlen dieses Portal zu nutzen.

Für bestellende Betriebe

Möchten auch Sie als bestellender Betrieb Ihren Bestellprozess vereinfachen und alle benötigten Lieferanten bei 2.Order bündeln? So können Sie von überall und jederzeit Ihre Bestellungen tätigen und haben stets eine Übersicht darüber.

Weitere Infos

Für Lieferanten

Mit 2.Order können Sie als Lieferant Ihre internen Prozesse optimieren. So gehören stundenlanges Abhören des Anrufbeantworters oder die Digitalisierung von Fax-Bestellungen der Vergangenheit an.

Weitere Infos

Bestellen 2.O

Die Digitalisierung spielt in unserer heutigen Zeit eine immer größere Rolle. Fast jeder hat schon einmal etwas online bestellt und allein in Deutschland besitzen rund 50 Millionen Menschen ein Smartphone. Die Vorteile der ständigen Erreichbarkeit und des ortsunabhängigen Zugriffs können Sie auch explizit zu Ihrem Vorteil machen. Ob bestellender Betrieb oder Zulieferer für den B2B Handel, ganz gleich in welcher Branche Sie tätig sind:

Das Portal 2.Order kann grundsätzlich von jedem Betrieb genutzt werden. Ersetzen Sie missverständliche Bestellungen übers Telefon durch simple und eindeutige Online-Bestellungen. Stellen Sie als Kunde Ihre Einkaufszettel mit wenigen Klicks zusammen und speichern sie ggf. als Favoriten ab. Als Lieferant profitieren Sie u.a. von gebündelten, digitalisierten Bestellungen zu festgelegten Zeitpunkten. 2.Order stellt für beide Seiten eine große Erleichterung im Alltag dar.

ø 5 min für den Bestellprozess Tel, AB und Fax

Kunde

ø 7 min. für das digitalisieren der Bestellung

Lieferant

ø 1,5 min pro Bestellung

2.Order

SSL
Verschlüsselung
Server in Deutschland
Somit nationales Recht
DSGVO
Hochsensibler Umgang mit Ihren Daten
Update
In regelmäßigen Intervallen
Geschlossenes Portal
Individuelle Freischaltung
Backup
Tägliche Sicherung der Daten

93%

aller Kunden nutzen 2.Order nach Freischaltung regelmäßig

ø329

Kunden pro Lieferant

ø6,5

Monatliche Bestellungen pro Kunde